News

EVP - Wahlfeier

Am 12. April 2015 15.00, EMK Herisau, Poststrasse 17, 9100 Herisau. Resultate, Analysen, gemütliches Beisammensein.

Liebe Kandidierende und Freunde

Schon bald ist alles vorbei! – Oder fängt erst richtig an!Herzlich laden wir euch ein, ab ca. 15 Uhr mit uns auf die Wahlresultate zu warten (ca. 15.30), diese gemeinsam zu verdauen, uns über den Erfolg zu freuen (hoffentlich), oder uns über die Gründe der Zielverfehlung zu unterhalten. Auf jeden Fall soll die Wahlfeier auch ein kleines Dankeschön für die Bereitschaft zur Kandidatur und das Engagement im Wahlkampf sein.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Selbstverständlich können Kinder mitgenommen werden (wir sind ja eine Familienpartei).

Bitte mit einem kurzen Mail an Mathias Steinhauer dein Kommen bestätigen und allenfalls Anzahl Personen nennen. Danke.