Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

News

Jahresrückblick

Die EVP AR führte Ende März ihre Mitgliederversammlung durch. Dabei wurden alle statutarischen Geschäfte behandelt und die Rechnung genehmigt.

EVP nimmt zum Kinderbetreuungsgesetz Stellung

Die EVP begrüsst das neue Kinderbetreuungsgesetz welches die Gleichstellung aller Familien auf unserem Kantonsgebiet herbeiführt. Sie fordert jedoch...

EVP empfiehlt Max Eugster

Max Eugster konnte an einem Online-Hearing die EVP von sich überzeugt. Lesen sie hier die Gründe in der Medienmitteilung.

Parolen EVP AR

Ja zur E-ID

Die elektronische ID soll ein staatlich anerkanntes Login schaffen, um eine Person eindeutig zu identifizieren. Transaktionen im Internet werden vereinfacht und sicherer gemacht.

Stimmfreigabe zum Verhüllungsverbot

Verteidigung von Gleichberechtigung, gesellschaftlichen Werten und Kul­tur oder unnötige, fremdenfeindliche Symbolpolitik in der Verfassung?

Nein zum Wirtschaftsabkommen mit Indonesien

Kein billiges Palmöl auf Kosten von Mensch und Umwelt vor Ort und in der Schweiz!

Landammann AR: Dölf Biasotto

Oberrichter: Manuel Hüsser


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP